AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 08:40

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Carsten Fuchs "Duell" (Film)
BeitragVerfasst: 28 Nov 2006, 16:20 
Ihr kennt ja sicherlich noch das 3D-Animationsprogramm "REFLECTIONS" von Carsten Fuchs. Nachher wurde es in Monzoom umbenannt.

Der Autor Carsten Fuchs hat um die Leistungsfähigkeit seiner Software zu präsentieren, u.a. den Kurz-Film "Duell" erstellt und auf VHS-Kassette veröffentlicht.

Eines dieser Exemplare habe ich nun, beim entrümpeln meines Kellers wiedergefunden, und biete es zum Verkauf an!

Was den Kaufpreis angeht, habe ich an 5 Euro zzgl. Porto- & Versandkosten gedacht. Der Käufer, der den Film digitalisiert und frei verfügbar macht, erlasse ich die 5 Euro, sodass nur das Porto- & Versand gezahlt werden muss.

Zu guter letzt, findet ihr eine Bildschirm-Abbildung :: HIER ::


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Nov 2006, 17:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Sehr schönes Video, hab mir daraus schon nen mpeg2, divx und ne SVCD gemacht :)

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Nov 2006, 19:26 
Maverik hat geschrieben:
Sehr schönes Video, hab mir daraus schon nen mpeg2, divx und ne SVCD gemacht :)
Kannste die verschiedenen Format nich' irgendwo hin hochladen ?!

Falls NEIN: Kontakte mich mal per PN. :)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Nov 2006, 20:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Nun ich denke das ist immer noch rechtlich geschützt, hat halt bloß keinen kopieschutz. :)

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Nov 2006, 20:38 
Maverik hat geschrieben:
Nun ich denke das ist immer noch rechtlich geschützt, hat halt bloß keinen kopieschutz. :)
Carsten Fuchs ist zum Glück, nicht vom Erdboden verschwunden. Soll ich mal bezgl. einer Erlaubnis sein Werk veröffentlichen zu dürfen, anfragen?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Nov 2006, 20:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kannst Du machen. Wenn es klappt dann kommt das bei uns in den Download.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Nov 2006, 07:19 
Maverik hat geschrieben:
Kannst Du machen. Wenn es klappt dann kommt das bei uns in den Download.
Okey, ich frag' an. Sobald ich was weiß, sach' ich bescheid.

NACHTRAG: Habe nun Antwort erhalten. Leider handelt es sich um den falschen Carsten Fuchs. Schade, hätt` ja klappen können..


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Nov 2006, 13:49 
Maverik hat geschrieben:
Nun ich denke das ist immer noch rechtlich geschützt, hat halt bloß keinen kopieschutz. :)

Meine Herren,
man kann auch übertreiben.

Wie albern, da wollte mal einer eine Kopie von OS3.1 Disketten haben, weil seine eigenen nicht mehr funzten. Der musste doch tatsächlich ein Foto von seinen Disktten machen um eine Kopie zubekommen.
Was für ein Kindergarten. Ihr seid ja alle so wichtig.

Gruss
Michael

PS: Ich besorg euch noch ein paar Schaufeln und Eimerchen, dann könnt Ihr euch in den Sandkasten setzten und euch die Kopie von James Bond reinpfeifen, die Ihr gerade gezogen habt.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Nov 2006, 17:09 
xbox51 hat geschrieben:
Maverik hat geschrieben:
Nun ich denke das ist immer noch rechtlich geschützt, hat halt bloß keinen kopieschutz. :)

Meine Herren,
man kann auch übertreiben.

Wie albern, da wollte mal einer eine Kopie von OS3.1 Disketten haben, weil seine eigenen nicht mehr funzten. Der musste doch tatsächlich ein Foto von seinen Disktten machen um eine Kopie zubekommen.
Was für ein Kindergarten. Ihr seid ja alle so wichtig.

Gruss
Michael

PS: Ich besorg euch noch ein paar Schaufeln und Eimerchen, dann könnt Ihr euch in den Sandkasten setzten und euch die Kopie von James Bond reinpfeifen, die Ihr gerade gezogen habt.
Hmmmm........du geniest hier die Freiheit, in einem öffentlichen Forum deine Meinung zu äussern (die ich gelinde gesagt mehr als unverschämt finde !!!).

Damit das auch so bleibt, sind die Betreiber dieses Forums angehalten,jedwede Form von Urheberrechts- und Copyrightverletzungen im Keime zu ersticken.Es wäre nicht das erste Forum,daß aufgrund solcher Anfragen plötzlich Post von gewissen Anwälten gewisser Firmen bekömmen würde mit nicht unerheblichen finanziellen Forderungen und Unterlassungsaufforderung.Ein solches Risiko wird von keiner Rechtschutzversicherung abgedeckt und kann für den Betreiber eines Forums böse ins Auge gehen.

Bevor du also deine unqualifizierte Meinung hier vom Stapel lässt,solltest du dich erstmal über die Sachlage informieren !!!

CU,

AC


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Nov 2006, 17:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
xbox51 hat geschrieben:


Meine Herren,
man kann auch übertreiben.

Wie albern, da wollte mal einer eine Kopie von OS3.1 Disketten haben, weil seine eigenen nicht mehr funzten. Der musste doch tatsächlich ein Foto von seinen Disktten machen um eine Kopie zubekommen.
Was für ein Kindergarten. Ihr seid ja alle so wichtig.
Ich kann mich dem Text von AlCarbonara nur anschliessen.
möchte dich auch bitten solche Äußerungen zu lassen, das kannst Du woanders schreiben.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Nov 2006, 18:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
xbox51 hat geschrieben:
Maverik hat geschrieben:
Nun ich denke das ist immer noch rechtlich geschützt, hat halt bloß keinen kopieschutz. :)

Meine Herren,
man kann auch übertreiben.

.......
PS: Ich besorg euch noch ein paar Schaufeln und Eimerchen, dann könnt Ihr euch in den Sandkasten setzten und euch die Kopie von James Bond reinpfeifen, die Ihr gerade gezogen habt.
Hallo xbox51-Michael,

ich hafte persönlich dafür was auf dieser Seite geschrieben steht.

Alles, was gegen irgendwelche Gesetze verstösst und angemahnt werden kann fällt dadurch auf mich. Ich weiss ja nicht, was Du so verdienst beruflich, aber ich kann mir ein paar Hundert bis mehrere Tausend Euro nicht so aus dem Ärmel schütteln.

Und es kann leicht passieren das mir so etwas blüht wenn wir hier nicht darauf achten, dass derlei Geschichten hier eben "nicht zu finden sind.

Ich finde es auch schade, dass Du auf so eine pampige Art hier in den Thread reinschreibst. Hier kann zwar über alles diskutiert oder auch dummes Zeug geredet werden, aber wir hier wollen ein freundliches miteinander.

Bitte beherzige das bei weiteren Kommentaren.

Gruss
novamann

PS
Ich habe keine Raubkopien irgendwelcher Filme....man muss nicht immer alles haben :wink:

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Nov 2006, 18:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
ThorstenS hat geschrieben:

NACHTRAG: Habe nun Antwort erhalten. Leider handelt es sich um den falschen Carsten Fuchs. Schade, hätt` ja klappen können..
Das ist ja schade..... :cry:

Aber vielleicht sollte man generell mal mehr schauen, ob es nicht andere ebenfalls erhaltenswerte Demos, Videos oder was auch immer gibt, die man archivieren und zum Download anbieten könnte.

Nach unserem Serverwechsel wäre auch dafür genug Platz und Traffic vorhanden.

In diesem Sinn auf jeden Fall mal schönen Dank für die Anregung.

Gruss
novamann :)

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Dez 2006, 09:29 
- verkauft -


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron