AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Okt 2020, 05:10

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04 Feb 2007, 03:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4989
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hier sind eine ganze Menge an Faq zusammen getragen worden. Alle schon was älter, der letzte Eintrag ist vom 30.07.2001.
Folgende Bereiche gibts dort:

Hardware
1MB ChipRam für Alle
A1200
A4000
AmigaOne FAQ
Amiga und das Jahr 2000
Blizzard Turbokarten
Cyberstorm Turbokarten
DataBox SpeedDragon
Druck mit MultipassC20 u. C50: Tips von Dietmar
DSL-Hardware-Router
Farbcodes beim Booten
Festplatten
Festplatten über 4 GB von Dietmar Systeme < OS3.5
Grafik Tablets
MTec Turbokarten
Oktagon SCSI 2008 - Jumper
Reset am A1200 Tower von Dietmar
Scandoubler/Flickerfixer
SCSI am Amiga
Systemtaktrate
Zip-Laufwerke

Software
AmFTP Homepageupload nach T-Online von Dietmar
Amiga Software-Datenbank von Dietmar
AmiGSM - Classact von Dietmar
ANIM_GIF Workshop von Dietmar
Datentransfer PC <=> AMIGA
Drucken
Fehler beim Kopieren?
Homepage-Upload
Dieses Game läuft nicht?!
IBrowse
Jahr-2000-Bugs am Amiga
AmigaOS 3.5
PGP5.x Installation von Ralf Kästner
LinuxM68k~LinuxPPC~APUS ->Tips
Voyager-FAQ von Biomarq

Workshops/Tips/Hilfen von AC-Clubbies
ABC des Internet von Petra
Chatten im Netz von ChrisDi
Eigene Webseiten online auf Fehler testen lassen
Farbentabelle für HTML von Petra
Postscript-Dateien und nicht PS-fähige Drucker
Routing mit Miami Deluxe (ein Amiga = alle Rechner im Netz)
Routing und Genesis

Allgemeine FAQ´s und Hinweise
Aminet-Upload
FAQ der AC-Foren
Homepage-Upload bei T-Online
HTML - Forumsbeiträge formatieren
RC5 - Hilfe
T-DSL und Amiga
T-Online via ISDN - InitiStrings
Internet für Anfänger
Amiga/PC-Netzwerk
Amiga Networking

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Feb 2007, 11:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1765
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Jups, ich such ja grade einen Verantwortlichen damit wir das auch bei uns auf die Seite packen dürfen.
Petra hat zu denen auch keinen Kontakt mehr.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Feb 2007, 18:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4989
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Denke auch, das es schwierig seien wird, für viele Einträge, da schon recht alt, Leute zu finden, die man wegen der Rechte ansprechen kann.

Die Frage wiederum ist, ob man nicht einfach eine Verlinkung macht, oder gilt das auch schon als Rechteverletzung?
So richtig hab ich das damit überhaupt nicht drauf, was man darf und was nicht.

War das in dieser Rubrik so gedacht, wie ich das jetzt mal gestartet habe, oder sollten da nur einzelne FAQ's diskutiert werden :?:

Weiter Frage
Wie ist das, wenn man bestehende FAQ's, wo jetzt z.B. keine Ansprechpartner mehr gefunden werde, diese umschreibt und so vor dem Internetbiteimer rettet :?:
Würd da tatkräftig mithelfen, soweit es meine Zeit zuläst. :)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Feb 2007, 18:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2107
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
HelmutH hat geschrieben:

War das in dieser Rubrik so gedacht, wie ich das jetzt mal gestartet habe, oder sollten da nur einzelne FAQ's diskutiert werden :?:
Warum darüber nicht auch hier reden.
HelmutH hat geschrieben:
Weiter Frage
Wie ist das, wenn man bestehende FAQ's, wo jetzt z.B. keine Ansprechpartner mehr gefunden werde, diese umschreibt und so vor dem Internetbiteimer rettet :?:
Würd da tatkräftig mithelfen, soweit es meine Zeit zuläst. :)
Prima, genau das, was ich auch gedacht habe, wenn man nichts erreicht. Mit nem Link auf die Seite und dem Hinweis dieser als Quelle sollte das doch gehn, wenn niemand zu finden ist.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Feb 2007, 19:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4989
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
novamann hat geschrieben:
HelmutH hat geschrieben:

War das in dieser Rubrik so gedacht, wie ich das jetzt mal gestartet habe, oder sollten da nur einzelne FAQ's diskutiert werden :?:
Warum darüber nicht auch hier reden.
Gut, werd dann die anderen Seiten die ich gefunden habe hier auch eintragen, dann kann man ja auch sehn, ob diese FAQ zu gebrauchen sind, oder wie du es ja wolltest, hier über die einzeln FAQ's dann diskutieren.
novamann hat geschrieben:
HelmutH hat geschrieben:
Weiter Frage
Wie ist das, wenn man bestehende FAQ's, wo jetzt z.B. keine Ansprechpartner mehr gefunden werde, diese umschreibt und so vor dem Internetbiteimer rettet :?:
Würd da tatkräftig mithelfen, soweit es meine Zeit zuläst. :)
Prima, genau das, was ich auch gedacht habe, wenn man nichts erreicht. Mit nem Link auf die Seite und dem Hinweis dieser als Quelle sollte das doch gehn, wenn niemand zu finden ist.

Gruss
novamann
Denke ich auch, hab auch bei einem gesehen, das man den komplett als lha File downloaden kann und somit schonmal sichern könnte, falls die Seite dann mal ganz eingestellt wird.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron