AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 30 Okt 2020, 17:08

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: A600 Notebook
BeitragVerfasst: 05 Dez 2007, 13:37 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Sep 2005, 06:51
Beiträge: 141
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rethem
Hallo. Ich habe in der letzten Zeit wieder einiges über den Versuch gelesen einen Amiga zum Noteboke umzubauen... Nungut... Ist bestimmt nicht jedermanns Sache aber ich will dieses nun auch mal versuchen und mit eurer Hilfe schaff ich´s bestimmt. Das Hauptproblem ist ein altes Noteboke zu finden bei dem der Monitoranschluss umgebaut werden kann um an einem Amiga betrieben zu werden. Zu der Stromversorgung habe ich mir schon Gedanken gemacht... Sollte nicht das Problem werden...
Ich wäre über Tips zu einem passenden Noteboke Model und einer Umbauanleitung sehr dankbar. Falls sich wer dem Projekt anschließen möchte kann er sich bei mir melden. Bis dahin lg Thomas

_________________
Amiga 600, 1MB ChipRam, Rom 1.3


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Dez 2007, 14:29 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Naja am besten suchst du dir ein Laptop aus, worüber es am meisten Datasheets gibt über die anschlüsse und belegungen der Pinne.

Danach auf das Display die benötigten hz kann die der Amiga braucht.

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: A600 Notebook
BeitragVerfasst: 29 Apr 2009, 13:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01 Sep 2005, 22:31
Beiträge: 7
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
...und den Scandoubler nicht vergessen, schlieslich sollen doch auch Spiele laufen, oder?! :)

Also mir währe das zu aufwändig, ich könnte auch mit einem Monitor leben, der über S-Video angeschlossen wird.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron