AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 04 Apr 2020, 05:12

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Virtual Grand Prix 2
BeitragVerfasst: 31 Okt 2005, 20:30 
Virtual Grand Prix 2 wurde nun für MorphOS portiert. Und läst sich unter http://www.virtualgrandprix2.com/download.html herunterladen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Okt 2005, 21:02 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
Sieht ganz nett aus. Die Sache bei solchen Simulationen ist die mit der Steuerung. Ein Rennspiel steigt oder fällt mit der Steuerung. Was nützt eine coole Grafik wenn die Eingabe mies ist.
Für Simulationen gibt es nur eines, das einzig wahre GTR mit einem Trustmaster FormulaOne Lenkrad. :lol: :lol: :lol:
Das MorphOS ist doch für die PPC-Plattform gedacht? Würde mich mal interessieren was da die minimalen Hardwareanforderungen sind. Ich meine die Realen unter denen das Spiel vernünftig läuft. Im PC-Lager braucht man ja immer gleich einen 2 GHz-Rechner mit ordentlich 3D-Power.

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Nov 2005, 22:27 
Ich habe es hier auf einem Pegasos mit G4 1GHz kurz angetestet. Alle Einstellungen auf Max. bei 1024x768 und läuft mehr als flüssig.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Nov 2005, 09:40 
ja, sieht echt klasse aus das Game. Von solchen Spielen braucht die Gemeinde mehr....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Nov 2005, 09:42 
Ja ganz deiner Meinung. Wollen wir nur hoffen das die Ankündigung stimmt und es auch für Os4 umgesetzt wird.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Nov 2005, 10:11 
Offline
vielschreiber

Registriert: 30 Okt 2005, 10:29
Beiträge: 118
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Auf einem G3 mit 600MHz läuft es auch sehr flüssig. Nur die Steuerung mit Tastatur ist echt bescheiden.

Gruß Thomas


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron