AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 20 Sep 2019, 13:47

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hollywood im Download-Bereich
BeitragVerfasst: 17 Feb 2008, 10:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2087
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
auf Anregung von Clyde habe ich im Downloadcenter einen Hollywoodbereich eingerichtet.

Zum Reinschaun und Download ist da keine Anmeldung/Registrierung erforderlich. Upload geht nur wenn man als User da angemeldet ist.

In dem Bereich könnt ihr eure Scripte/Programme etc. hochladen und ständig für Mit-Hollywooder ;-) bereitstellen.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Feb 2008, 11:57 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Super Idee :)
Hoffe mal das man da als nicht Hollywood Scripter was schickes finden wird.

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Feb 2008, 18:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4874
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Prima Sache :!:

Mal schaun, was wir da so zusammen kriegen.

Klasse, hat ja auch schon jemand mein falsch reingestellten MacLikeDock68k Eintrag gelöscht.
Hoffe ich schaff es jetzt den mal richtig zu plazieren, bin heut irgendwie schuselig. :)
Danke fürs löschen, an den der es war.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Feb 2008, 08:46 
Habe mal einen Direktlink unter der Hollywood-Rubrik auf der linken Seite gesetzt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Feb 2008, 14:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4874
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Klasse :top:

Sollten wir da nicht noch die Sachen reinstellen, die wir schon in der Hollywood-User-Page drin haben :?:

Wenn, gebt laut ich mach es dann, ... hoffentlich diesmal dann richtig. :D

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Feb 2008, 14:04 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Das selbe hatte ich auch schon gedacht. :-) Ist dann die Frage, ob wir die bisherigen Seiten für "Programme", "Präsentationen" und "Quelltexte" dann noch so brauchen!? Die Seite wäre dann wartungsärmer und dadurch aktueller.

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Feb 2008, 14:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4874
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Denke, das wir dahinter dann nur eine Verlinkung zur "User up/download" Sektion machen, damit man auch über die User-Page an alle Daten direkt dran kommt und so auch die Navigation gut funktionieren sollte.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Feb 2008, 15:10 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Genau so dachte ich mir das auch.

Auf der User-Page würde dann der Link "Programme" nach http://www.amiga-resistance.info/center ... b_kat_id=5 zeigen.
"Präsentationen": http://www.amiga-resistance.info/center ... b_kat_id=4
"Quelltexte": http://www.amiga-resistance.info/center ... b_kat_id=6

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Feb 2008, 15:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4874
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Entweder so, oder man macht den Link so und hat sofort alles auf einen Blick. :wink:

Hab auch schonmal bei den Quelltexten angefangen, gibt aber eine Begrenzung beim uploaden von 5 innerhalb 24 Stunden, deshalb sind noch nicht alle drin.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Feb 2008, 19:46 
Hallo ihr Streber :lol:

Ihr habt aber daran gedacht, wenn man auf der User-Seite komplett nach Download etc. verlinkt, das die extern verlinkten Programme dann nicht mehr gelistet sind, oder sollte das nur zusätzlich zu den Listen auf die Programmeseite?
Oder habe ich das jetzt alles komplett falsch verstanden?
Oder ist die Erde doch eine Scheibe? :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Feb 2008, 08:35 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
McFly hat geschrieben:
Ihr habt aber daran gedacht, wenn man auf der User-Seite komplett nach Download etc. verlinkt, das die extern verlinkten Programme dann nicht mehr gelistet sind, oder sollte das nur zusätzlich zu den Listen auf die Programmeseite?
Oder habe ich das jetzt alles komplett falsch verstanden?
Oder ist die Erde doch eine Scheibe? :wink:
Neenee, hast Du schon richtig verstanden. Aber Du hast recht mit den externen Programmen. Ich dachte halt, wir können die auch einfach mit Hochladen? Aber da brauchen wir sicher die Genehmigung der einzelnen Autoren. Also vielleicht doch die Seiten so lassen wie sie sind, alle Programme daraus entfernen, die wir hochladen dürfen, und auf der jetzigen Seite nur noch die Programme verlinken, die wir nicht hochladen können. Und zusätzlich einen Link auf der jeweiligen Seite zur entsprechenden Kategorie im Download-Upload-Bereich.
Alles klar? :?: :wink:

_________________
[ img ]
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron