AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 10 Mär 2026, 12:00

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 616 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 138 39 40 41 42
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Hobbys
BeitragVerfasst: 10 Mär 2026, 05:15 
Schreiberling

Postleitzahl: 26954
Land: Deutschland
Hallo Tipsi,

damals wie ich meinen Führerschein gemacht habe, wollte ich mit einen VW-Bus mit Dachaufsatz besorgen, war leider zu teuer :echt:

Man kann also sagen ich habe mir indirekt einen Jugendwunsch erfüllt :rock: :rock: :rock:

Ich hatte den Wagen im Internet schon 3/4 Jahr unter Beobachtung, neben rot gab es noch grau (Amazon) oder weis (DPD) und da ich
ja Amiga-User bin fand ich rot besser!!!

Dazu kommt noch der Preis des Fahrzeuges und die Ausstattung, zum Beispiel eine Anhänderkupplung :blbl:

Hier Bilder vom Innenraum:

[ img ]

[ img ]

[ img ]

Wie man auf dem letzten Bild sehen kann, hat der Wagen einen Holzboden mit Ladekannte bekommen, auf der Ausstellung
in Osnabrück war ich in diesem Gebäude:

[ img ]

Ich hatte auf den letzten drei Ausstellungen nur 10 von 26 Modulen dabei, inzwischen haben auch die kleineren Deckel bekommen,
Blexen und Kabelstraße lassen sich ja ohne Nordenham bedienen!

Hallo HelmutH,

bis jetzt habe ich nur einen anderen Renault Trafic in der gleichen Farbe gesehen und das war ein Bus mit Fenster :echt:

Ich habe den Wagen am 19 August bekommen, und zum Einfahren (Reichweite 1200 km) habe ich eine Runde durch Deutschland gedreht,
und habe in auch dem Wagen gepennt (Luftmatratze und Schlaffsack). Als nächtes soll der Wagen eine Wandverkleidung bekommen.

Vieleicht kommt irgendwann auch mal ein Klappbett rein :D

Mit freundlichen Grüßen

Mika

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 616 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 138 39 40 41 42

Alle Zeiten sind UTC