| Supimajo hat geschrieben: |
Warum etwas ändern, wenn es doch eigentlich gut funktioniert?
Moin,
der Übersichtlichkeit wegen eben.
Ausserdem scheint es mir nicht so Angebracht, dass Forum nur auf 68k auszurichten.
Da hier relativ wenig um Hilfe nachgefragt wird, scheint es mir nicht so sehr nötig, dass noch durch Unterteilungen in strenge Kategorien, mit denen ein Anfänger im Zweifel nix anfangen kann da ihm die Hardware oder Software garnicht geläufig ist, mehr als nötig unübersichtlich zu machen. Das beste Beispiel waren in letzter Zeit einige Posts, die zum Teil mehr Übergreifenden Charakter hatten und sich kaum in eine Kategorie pressen lassen.
Zum anderen finde ich die Ausrichtung in die Projekte sinnvoll, da dass hier ja eine Projekt-Seite sein soll.
Wenn man sich dann noch gegenseitig helfen kann umso besser.
Mal ganz was anderes:
In letzter Zeit fallen mir in diversen Foren und auch hier Leute auf, die von den wirklich Grundsätzlichen Geschichten keine Ahnung haben.
Klingt zwar wahrscheinlich wie schon 1000x gehört, aber wäre es nicht angebracht mal eine Art HowTo Sammlung, was das Grundsätzliche Einrichten der Amigas angeht, einzurichten?
Zum Beispiel:
Wie bekomme ich den die tollen ADFs auf meinen Flohmarkt 500er, oder wie man einen 2000er/3000er/4000er einrichtet mit WB und CD.
Hat da jemand schon was, oder hätte Lust an soetwas mitzuwirken?
Gruss
novamann
PS Bitte die Rechtsschreibreform bei mir nicht anwenden, ich bin froh die Tasten überhaupt einigermassen richtig zu treffen